??

Unfallmeldung Ihres Renault Abos

1. Informieren Sie in folgenden Fällen umgehend die Polizei:

  1. Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel)
  2. Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht ohne, dass Sie selbst vor Ort bzw. beteiligt waren (Bsp. Ihr Fahrzeug wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen)

2. Füllen Sie den Unfallbericht aus.

3. Melden Sie den Schaden per Mail an schaden@abo.renault.de oder rufe uns unter der Nummer +49 (0) 711 234 321 12 an.

4. Anschließend erhalten Sie von uns eine Schadensnummer.

5. Suchen Sie den Händler auf, den Ihnen Ihr Renault Abo Servicemitarbeiter nennt.

6. Um alles Weitere kümmern wir uns mit der Versicherung und dem Renault Abo-Partner.


Ein von Ihnen geschädigter Dritter kann sich direkt bei unserem Versicherungspartner melden. Bitte wenden Sie sich bzw. der Geschädigte per Mail an schaden@abo.renault.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 711 234 321 12 und wir teilen Ihnen oder auch dem geschädigten Dritten direkt die Kontaktdaten unserer Versicherung mit.

 

Zur Versicherungsleistung gehören ebenso die Leistungen der Mobilitätsgarantie bei Panne, Unfall und Notfall. Diese umfassen die allgemeine Hilfe am Schadenort zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft Deines Fahrzeugs, sowie das Bergen und Abschleppen Deines Fahrzeugs nach einem Unfall oder einer Panne.

 

Das Renault Abo von ViveLaCar. Auch im Schadensfall sind wir für Sie da.Das Renault Abo von ViveLaCar. Auch im Schadensfall sind wir für Sie da.
Lieferung

Lieferung nur 199€.

Alles inklusive

Alles inklusive.

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar.

Scroll-Top